• Jobs Job bei CODIXX Aktiengesellschaft

Mitarbeiter/in für den Teilbereich Konfektionierung

CODIXX Aktiengesellschaft

Barleben

Barleben

Mitarbeiter/in für den Teilbereich Konfektionierung CODIXX Aktiengesellschaft Barleben Steuerung, Überwachung der Herstellungsprozesse u.a. mit computergesteuerten Anlagen; Alle Arbeiten in der Konfektionierung wie z.B. Zuschneiden, Sägen oder Bohren von Glas.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Produktionsunternehmen Der Optikbranche Und Stellt Am Standort Barleben Hochwertige Polarisatoren Her Die Weltweit Exportiert Werden Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Teilbereich Konfektionierung Ihr Aufgabenbereich Beinhaltet Steuerung überwachung Der Herstellungsprozesse Ua Mit Computergesteuerten Anlagen Alle Arbeiten In Der Konfektionierung Wie Zb Zuschneiden Sägen Oder Bohren Von Glas Kleben Von Laminaten Arbeiten An Reinigungsanlagen Bedienung Und Wartung Diverse Mess- Und Präparationsarbeiten Qualitätskontrolle Am Mikroskop Bewertung Der Verwendeten Gläser Hinsichtlich Qualität Inspizieren Und Verpacken Von Filtern Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Laborant Feinwerkmechaniker Verfahrensmechaniker Glastechnik Technischer Konfektionär Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind: Geschickt Im Umgang Mit Sensiblen Bauteilen Kommunikationsstark Teamfähig Flexibel Vertraut Im Umgang Mit Pc Sie Haben: Handwerkliches Geschick Gutes Seh- Und Erkennungsvermögen Ein Gutes Technisches Verständnis Idealerweise Vorkenntnisse Im Bereich Optik Und Glasverarbeitung Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Motiviertes Team Mit Jahrelanger Branchenerfahrung Eine Strukturierte Einarbeitung In Diese Aufgabe Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail An Personal@de Laborant Feinwerkmechaniker Verfahrensmechaniker Glastechniker Konfektionär Anlagenführer Anlagenbediener Maschinenführer Maschinenbediener Produktion Messen Mitarbeiter/in Für Den Teilbereich Konfektionierung Steuerung Überwachung Der Herstellungsprozesse Ua Mit Computergesteuerten Anlagen Alle Arbeiten In Der Konfektionierung Wie ZB Zuschneiden Sägen Oder Bohren Von Glas Barleben Laborant Feinwerkmechaniker Verfahrensmechaniker Glastechniker Konfektionär Anlagenführer Anlagenbediener Maschinenführer Maschinenbediener Produktion Messen

Mitarbeiter/in für den Teilbereich Konfektionierung

Entwicklungsingenieur (m/w)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in
   CODIXX Aktiengesellschaft (Barleben)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)